WILLKOMMEN

…damit Dein erster Schritt nicht der Einzige bleibt, haben wir uns für den FortSchritt entschieden!

WILLKOMMEN

…damit Dein erster Schritt nicht der einzige bleibt, haben wir uns für den FortSchritt entschieden!

Physiotherapie mit umfassender Kompetenz

Du brauchst eine ausführliche Beratung und Untersuchung?

Perfekt – dann bist Du bei uns genau richtig! Wir praktizieren unter anderem den Erstkontakt in der Physiotherapie! Das bedeutet, auch ohne vorherige haus- oder fachärztliche Konsultation kommst Du bei uns direkt zum entsprechend qualifizierten Physiotherapeuten – exklusiv bei uns!

ONKOLOGISCHE
TRAININGS-THERAPIE(OTT)

Wir sind nun offiziell zertifizierter Standort für die onkologische Trainings- und Bewegungstherapie. Damit bieten wir ein maßgeschneidertes Bewegungsprogramm, das speziell auf die individuellen Bedürfnisse von Patient*innen vor, während oder nach einer Krebstherapie abgestimmt ist.