Müller´s aktive Arthrosekur

Du hast Arthrose und möchtest wirkungsvoll etwas dagegen tun?

Dann starte mit uns einen neuen Schritt in deinem Leben. Wir möchten Dich auf Deinem Weg mit weniger Beschwerden, mehr Bewegung und Lebensqualität begleiten, Dir zur Seite stehen und Dich unterstützen.
Um festzustellen ob unsere Arthrose-Kur die optimale Behandlung für Dich ist, starten wir mit einer Eingangsuntersuchung mittels Gelenksonographie/Ultraschall um Deinen Gelenkknorpel zu untersuchen und dessen Zustand zu dokumentieren. (Einmalige Zahlung 40Euro). Diese Informationen helfen uns um die optimalen Folgeschritte in der Arthrosekur mit Dir zu planen, oder andere therapeutische oder diagnostische Schritte mit Dir zusammen zu koordinieren.

Nun startet deine aktive 10 Wochen Kur!
Wir begleiten dich 10 Wochen lang innerhalb einer Gruppe und einzeln im Training
Wir entwickeln einen individuellen Trainingsplan der genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Zusätzlich erstellen wir gemeinsam Deinen Ernährungsplan. Dieser hat einen großen Einfluss auf Deine Therapie. Weiterhin ist eine optimale hochqualitative Versorgung mit Nahrungsergänzungsmitteln notwendig (orale Applikation hat vergleichbaren Effekt mit Injektionen ohne deren potentielle Risiken!). Wöchentlich treffen wir uns einmal in der Gruppe (Mittwochs 18:30 Uhr). Dort sprechen wir über wichtige Themen in der Arthrose Behandlung und geben dir Tips, wie Du Dein Leben ab jetzt selbstständig mit weniger Beschwerden beschreiten kannst.

Arthrose – Kur (319 Euro) + Nahrungsergänzung (ca.50 Euro)

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!
Bei weiteren Fragen meld dich gern bei uns.